Startseite » Musik » Musik News » Nirvana: eigene Ausstellung in Seattle

Nirvana: eigene Ausstellung in Seattle

18.10.2010 - 13:54 Uhr

Seattle - Für die Fans von "Nirvana" gibt es zukünftig einen weiteren Grund, nach Seattle zu reisen.

Die Band bekommt eine eigene Ausstellung. Nächsten Frühling wird "Taking Punk to the Masses" eröffnet, und natürlich werden jede Menge seltene Ausstellungsstücke des Trios zu sehen sein, wie beispielsweise eine gelbe Strickjacke von Kurt Cobain. Bassist Krist Novoselic sagte in einem Statement dazu: "Es ist großartig, dass es bald eine Ausstellung geben wird, die den Beitrag von Musik und Kultur würdigen wird." Begleitend zur Ausstellung wird es auch noch einen Bildband mit dem Titel "From Nowhere to Nevermind", der seltene Fotos der Band enthält.

"Nirvana"-Frontmann Kurt Cobain nahm sich im Jahr 1994 das Leben. Er erschoss sich in seinem Haus in Seattle mit einer Schrotflinte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen