Startseite » Musik » Musik News » Nino De Angelo ist wieder getrennt

Nino De Angelo ist wieder getrennt

13.11.2017 - 14:15 Uhr

Bremen - Nino de Angelo hat nach vier gescheiterten Ehen auf das große Glück mit Schlagersternchen Jenny van Bree gehofft.

Doch die beiden haben sich jetzt getrennt, wie die "Bild" berichtet. Die blonde Sängerin ist bereits in das Haus ihrer Eltern in der Nähe von Lünenburg zurück gezogen. Zu "Bild" sagte sie: "Auch wenn man sich sehr mag, heißt das nicht, dass ein gemeinsames Leben immer funktionieren muss. Es war eine sehr schöne Zeit."

Die Trennung hat der Sänger gegenüber der "Bild" übrigens bestätigt, er wollte sich zu den Gründen aber nicht äußern. Er wohnt jetzt alleine in seiner Wohnung in der Nähe von Bremen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen