Startseite » Musik » Musik News » Nino De Angelo & Ehefrau Michaela sind wieder ein Paar

Nino De Angelo & Ehefrau Michaela sind wieder ein Paar

26.08.2005 - 05:56 Uhr

Köln - Schmusesänger Nino de Angelo ist wieder mit seiner Ehefrau Michaela zusammen.

Wie die "Bild" berichtet, ist die 27-Jährige nach der Trennung im April nun zu ihrem Mann zurückgekehrt. Sie sagte dazu: "Mir ist klargeworden, dass wir zusammengehören und ich Nino immer noch liebe. Ich werde ihn jetzt bei mir aufnehmen. Weil er seine Wohnung nicht mehr bezahlen kann. Außerdem unterstütze ich ihn finanziell." Nino de Angelo ist tief gerührt. Er erklärte: "Was zählen alle Probleme, wenn ich von meiner Frau so sehr geliebt werde?"

Gestern (25.08.) wurde bekannt, dass Nino de Angelo ist finanziell am Ende. Der Sänger hat den Angaben zufolge 1,5 Millionen Euro Schulden und bereits private Insolvenz angemeldet (Fan-Lexikon berichtete).

Michaela und De Angelo trennten sich im April diesen Jahres nach nur zwanzig Monaten Ehe. Grund für die Trennung war nach Angaben des Paares der Misserfolg von De Angelo. An Scheidung dachte Nino de Angelo aber nicht. Er sagte schon damals: "Ich will Michaela nicht aufgeben. Ich bete, dass sie zu mir zurückkommt" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen