Startseite » Musik » Musik News » Nino De Angelo: Er ist Pleite

Nino De Angelo: Er ist Pleite

25.08.2005 - 06:34 Uhr

Köln - Sänger Nino de Angelo ist finanziell am Ende. Wie die "Bild" berichtet, hat der Sänger 1,5 Millionen Euro Schulden und private Insolvenz angemeldet.

De Angelo sagte dazu: "Ein Insolvenzverwalter behält jetzt meine Gagen ein, um sie unter meinen Gläubigern zu verteilen. Im Schnitt sind das monatlich 10-tausend Euro. Davon stehen mir im schlimmsten Fall nur noch knapp 1000 Euro zur Verfügung." Damit komme er nicht aus, denn seine Monatsausgaben belaufen sich auf stolze 5200 Euro. Nino de Angelo wörtlich: "Für meine 80 qm große Wohnung zahle ich 900 Euro. Aber ich habe mir schon eine neue Bleibe gesucht. Die kostet nur 800." Außerdem telefoniere er für 500 Euro im Monat. De Angelo dazu: "Das ist wichtig, um Kontakte mit Management, Veranstaltern und Plattenfirma zu pflegen." Lebensmittel kaufe er allerdings nur noch in Billigläden. Um noch mehr zu sparen, besorgt sich Nino sein "Fahrenheit"-Parfüm nur noch im Duty-free-Shop und "Boss"-Anzüge mit Promi-Rabatt. Auf sein teures Haargel wolle er aber keinesfalls verzichten. Schließlich sind Gel-Haare sein Italo-Macho-Markenzeichen, mit dem er seine Gagen ja erst verdient. Außerdem spendet De Angelo jeden Monat 150 Euro für Obdachlose. Er sagte dazu: "Das ist mir einfach ein Bedürfnis. Man weiß ja nie, ob es einen selbst mal trifft."

Übrigens: Im April diesen Jahres trennten sich der Schlager-Sänger und seine Ehefrau Michaela nach nur zwanzig Monaten Ehe. Grund für die Trennung war nach Angaben des Paares der Misserfolg von De Angelo. An Scheidung denkt Nino de Angelo aber nicht. Er sagte damals: "Ich will Michaela nicht aufgeben. Ich bete, dass sie zu mir zurückkommt" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Haberacker schrieb am 02.07.2017 um 01:44 Uhr:

Hallo Nino,seit über 30 Jahren zauberst Du mir mit Seiner Musik eine Gänsehaut mit jedem Atemzug auf meinen Körper.Du bist ein wunderbarer Mensch!Lass Dich niemals unterkriegen,getreu Deinem Motto"Ich will nur ohne Träume sein,ich will nie ohne Freiheit sein,ich will nie ohne Liebe sein, das heisst für mich "LEBEN"Dieser Spruch verfolgt mich seit den 80igern,hab ich meiner Tochter zum 18. Geburtstag auf die Karte geschrieben.LG Dein treuer Gan Dani.

Diese Seite teilen