Startseite » Musik » Musik News » Nino De Angelo & seine Zukunftspläne

Nino De Angelo & seine Zukunftspläne

08.01.2018 - 13:15 Uhr

Berlin - Nino de Angelo ist erst seit wenigen Wochen mit seiner neuen Liebe Kate Merlan zusammen, doch der Schlagerstar spricht schon von Hochzeit.

Im Interview mit der "Bild" sagte der 54-Jährige: "Kate und ich sind seit Ende des Jahres ein Paar, ich bin hoffnungslos verliebt. Sie passt so wunderbar zu mir, ist wie ich ein sehr verletzlicher Mensch. Sobald meine Scheidung mit meiner Ex-Frau Larissa durch ist, wollen wir heiraten. Wir haben auch schon über Kinder gesprochen. Wir hätten am liebsten Zwillinge."

Kate Merlan ist übrigens derzeit in der "ProSieben"-Sendung "Get the F*ck out of my House" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen