Startseite » Musik » Musik News » Nile Rodgers mag Lady Gaga mehr als Madonna

Nile Rodgers mag Lady Gaga mehr als Madonna

21.09.2018 - 07:15 Uhr

London - Madonna mag vielleicht die Queen of Pop sein, doch im Studio ist sie eher die Queen of Iron.

Diese Meinung vertritt zumindest Nile Rodgers, der mit der Sängerin bei "Material Girl" zusammengearbeitet hat. Deswegen geht der Musiker auch viel lieber mit Lady Gaga ins Studio, die ihn bei seinem aktuellen Album "It's About Time" (Vö: 07.09.) unterstützte. Dazu erzählte Rodgers dem "Daily Telegraph": "Gaga ist eine andere Art von Mensch. Bevor wir aufgenommen haben, meinte sie: 'Nile, ich möchte wissen, was dir im Kopf rumgeht.‘ Sie war unglaublich respektvoll. Das ist ein großer Personalitätsunterschied."

Das war sicherlich auch ein Grund, warum Nile Rodgers Lady Gaga mit einer 100.000 Dollar teuren Gitarre beschenkte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen