Startseite » Musik » Musik News » Nile Rodgers: kein Alkohol mehr dank Madonnas Party

Nile Rodgers: kein Alkohol mehr dank Madonnas Party

24.10.2013 - 14:49 Uhr

New York - Seit knapp 20 Jahren rührt Nile Rodgers keinen Tropfen Alkohol mehr an.

Ein ausschlaggebendes Erlebnis war eine Party bei Madonna, wie er laut "Contactmusic" sagte: "Mein Verhalten, an das ich mich überhaupt nicht erinnern kann, war nicht so cool. Ich bin mir sicher, dass ich die letzte Person war, die ging. Und ich wurde nach Hause getragen, das war wirklich schlimm. Ich war so peinlich berührt, dass ich mit Madonna eine lange Zeit nicht einmal sprechen konnte. Es war absolut peinlich und ganz gegen meinen eigentlichen Charakter, und es war ein Neuanfang für meine künstlerische und moralische Ausrichtung. Ganz ehrlich, ich habe nie wieder einen Drink oder Drogen angerührt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen