Startseite » Musik » Musik News » Nile Rodgers: dank Keith Richards drogenfrei

Nile Rodgers: dank Keith Richards drogenfrei

19.02.2014 - 14:04 Uhr

London - Nile Rodgers würde wohl immer noch Drogen nehmen - wenn er nicht einen weisen Spruch von Keith Richards beherzigt hätte.

Gegenüber dem Magazin "Metro" sagte der Gitarrist: "Ich erinnere mich daran, einen Artikel von Keith Richards gelesen zu haben, in dem er sagte, er könne ohne Drogen leben, aber nicht ohne Musik, und ich fühlte genauso. Mein Leben drehte sich um Musik, Drogen waren eine wichtige Komponente, genauso wie jedes geistige Eigentum oder auch das Atmen oder das Essen."

Nile Rodegers hörte übrigens vor 20 mit dem Trinken auf - nach der Party zu Madonnas 35. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen