Startseite » Musik » Musik News » Nile Rodgers: high in Madonnas Wandschrank

Nile Rodgers: high in Madonnas Wandschrank

01.12.2015 - 14:56 Uhr

München - Nile Rodgers ist der Absprung von den Drogen nach einem wilden Party-Marathon bei Madonna gelungen.

Der Musiker erzählte im Interview mit dem "Playboy", dass er Mitte der 90er Jahre drei Tage lang mit der Queen of Pop durchfeierte und anfing, Halluzinationen zu haben. Der Rocker dachte, die Mafia sei hinter ihm her. Rodgers sagte weiter: "Also rief ich in einem Laden für fernöstliche Waffen an und bestellte mir ein Samurai-Schwert, das auch prompt geliefert wurde. Dann haben mit noch ein paar schwere Jungs eine 45er vorbeigerbacht: (...) Damit habe ich mich im Wandschrank zwischen Madonnas Kleidern versteckt." Nach dieser Nacht habe er sich dann freiwillig in eine Entzugsklinik eingewiesen, so der heute 63-Jährige abschließend.

Nile Rodgers plant übrigens nach 24 Jahren ein Comeback mit seiner Band "Chic". Das neue Album "It's About Time" soll nächstes Jahr auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen