Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Einsam ohne Hamilton

Nicole Scherzinger: Einsam ohne Hamilton

17.07.2013 - 10:15 Uhr

Nicole Scherzinger (35) findet sich nur schlecht mit dem Single-Dasein zurecht.

Die Sängerin ('Poison') sitzt momentan in der Jury der britischen Ausgabe von 'The X Factor' und das bedeutet, dass die Amerikanerin in London residieren muss. Vor Kurzem trennte sich die brünette Schönheit von dem Rennfahrer Lewis Hamilton (28), mit dem sie eine fünfjährige On/Off-Beziehung führte. Ohne den Sportler wird es jetzt ein wenig einsam in der britischen Metropole: "Ich habe hier niemanden, meine Familie ist nicht hier, ich habe hier auch keine Freunde. Meine Pressesprecherin ist meine engste Freundin vor Ort. Es ist einsam, aber ich arbeite die ganze Zeit", wurde Nicole Scherzinger von der britischen Tageszeitung 'The Sun' zitiert. "Ich weiß nicht, was ich sonst machen würde - ich nehme mir keinen Tag frei. Ich muss arbeiten und dafür bin ich dankbar. Wenn ich nicht X Factor mache, dann gehe ich ins Tonstudio. Ich mag auch gutes Essen, deshalb teste ich hier verschiedene Restaurants aus. Dann sind meine Pressesprecherin und meine Assistentin meine Dates - ehrlich."

Aber die Musikerin möchte heimisch in London werden und deshalb will sie auch nicht mehr in einem Hotel leben, sondern eine eigene Wohnung haben. "Ich gehe bald auf Wohnungssuche, ich möchte eine richtige Bleibe haben. Beim letzten Mal hatte ich ein Apartment in einem Hotel. Jetzt möchte ich eine Wohnung mit großen Fenstern."

Scherzinger war bereits in der vergangenen Staffel Jurorin bei X Factor und sie musste es sich erst zweimal überlegen, noch eine weitere Staffel zu machen, da sie um ihre Kreativität für ihre eigenen Projekte fürchtete - auch, wenn sie es liebt, neue Talente zu finden, kommt die eigene Musik bei ihr an erster Stelle. "Ich bin eine Künstlerin und ich habe mich bei den Sachen nicht sicher gefühlt, die ich gemacht habe. Ich fand mein Album nicht stimmig, es war nichts, was ich voller Stolz herausbringen könnte", gestand Nicole Scherzinger ihre künstlerischen Probleme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen