Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger ist einsam ohne Lewis Hamilton

Nicole Scherzinger ist einsam ohne Lewis Hamilton

17.07.2013 - 08:00 Uhr

London - Nicole Scherzinger ist ohne Lewis Hamilton sehr einsam in London.

Die Amerikanerin ist derzeit in der Hauptstadt, da sie in der Jury der britischen Ausgabe von X Factor sitzt. Freundschaften konnte sie aufgrund ihres vollen Terminkalenders offenbar noch nicht schließen. Gegenüber "The Sun" klagte Nicole: "Ich bin total einsam, aber ich arbeite einfach ständig. Letztes Jahr fühlte ich mich hier noch wie zuhause. Aber ich habe jetzt niemanden hier, ich habe auch keine Freunde hier. Meine Agentin ist meine engste Freundin."

Der Brite Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger waren - mit Unterbrechungen - über fünf Jahre lang ein Paar. Vor kurzem bestätigte der Formel-1-Star die Trennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen