Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger von Plattenfirma fallengelassen worden?

Nicole Scherzinger von Plattenfirma fallengelassen worden?

20.02.2015 - 15:15 Uhr

London - Für Nicole Scherzinger scheint 2015 ein Jahr der Trennung zu werden.

Nachdem erst die Beziehung mit Lewis Hamilton wieder einmal in die Brüche ging, scheint sich nun auch ihrer Plattenfirma von ihr getrennt zu haben. Die Sängerin wird zumindest nicht mehr auf der Internetseite ihres angestammten Label Epic Records als Künstlerin geführt. Wie "Digital Spy" berichtet, soll sie erst kurz vor der Veröffentlichung ihres Albums "Big Fat Lie" einen neuen Vertrag abgeschlossen haben. Insider vermuten, dass der mangelnde Erfolg der Platte zu einer Trennung geführt habe. In Großbritannien landete das langersehnte Album lediglich auf Platz 17. Ob die 39-Jährige jetzt ohne Vertrag dasteht oder bereits bei einem anderen Label unterschrieben hat, ist derzeit nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen