Startseite » Musik » Musik News » Neues Album: Michael Jackson - ohne Plattenfirma zum Erfolg

Neues Album: Michael Jackson - ohne Plattenfirma zum Erfolg

26.01.2007 - 07:35 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Michael Jackson wird wahrscheinlich nur im Internet veröffentlicht.

Das verriet jetzt Black Eyed Peas-Star Will.I.Am, der die Platte produziert. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte der Rapper: "Michael ist einer der Künstler, der keine Plattenfirma braucht. Er kann alles durch die Zusammenarbeit mit Webseiten schaffen."

Will.I.Am ist übrigens begeistert von der Zusammenarbeit mit Michael Jackson. Er sagte: "Er singt so wie auf den großartigen Platten, die ihn zum Weltstar machten und in die ich mich damals verliebt habe." Das Album soll bald fertiggestellt sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen