Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger muss enttäuschen

Nicole Scherzinger muss enttäuschen

29.11.2019 - 16:29 Uhr

Los Angeles - In den letzten Wochen brodelte die Gerüchteküche, Nicole Scherzinge habe etwas mit dem Rugby-Star Thom Evans.

Die beiden haben sich bei den Dreharbeiten zu "The X-Factor" in der Promi-Ausgabe kennengelernt. In der Show trat Evans als Kandidat an. Die Chemie zwischen beiden soll sofort gestimmt haben. Angeblich hatte der Sportler Insidern sogar von einer Affaire berichtet. Nun hat Nicole Scherzinger die angebliche Romanze öffentlich dementiert. Im "Dan Watton"-Podcast erzählte sie: "Thom ist bezaubernd, aber ich bin sehr beschäftigt. Es war ein überwältigendes Tranformationsjahr für mich und ich konzentriere mich darauf, mich mit meiner Entwicklung zu beschäftigen."

Ab nächstem Jahr geht es für Nicole nämlich wieder auf Tournee - gemeinsam mit den Pussycat Dolls. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen