Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler wollte niemanden enttäuschen

Steven Tyler wollte niemanden enttäuschen

09.10.2017 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler hat es ganz schrecklich gefunden, dass seine Band Aerosmith aufgrund eines medizinischen Notfalles einige Konzerte absagen mussten.

Das hat jetzt seine Tochter Liv in der "The Jonathan Ross Show" erzählt. Sie meinte darin: "Es geht im gut. Es war nur eines dieser Dinge, die er hatte und um die er sich kümmern musste und er hatte Schmerzen. Wenn man auf Tour ist, ist das besonders schwer, denn man möchte niemanden enttäuschen. Doch dann wurde es so schlimm, dass er nach L.A. zurück musste, um sich operieren zu lassen. Er erholt sich derzeit."

Woran genau Steven Tyler leidet, ist nicht bekannt. Spekulationen über einen eventuellen Herzinfarkt oder Schlaganfall hat der Sänger allerdings widersprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen