Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Fernbeziehung ist hart

Nicole Scherzinger: Fernbeziehung ist hart

04.12.2008 - 17:21 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind sehr glücklich miteinander.

Allerdings, so die Sängerin, sei es nicht immer leicht, eine Fernbeziehung zu führen. Denn nicht nur sie, sondern auch der Formel-1-Rennfahrer sei ständig auf Achse. Viel Zeit für Zweisamkeit bleibe da natürlich nicht. In einem Interview mit dem Magazin "Ok!" sagte Scherzinger dazu wörtlich: "Wir haben sehr hohe Telefonkosten. Wir buchen unsere Flüge spontan, um einander ein paar Stunden zu sehen. Wir haben nicht viel Zeit, aber wir nutzen das, was wir haben, so gut wie möglich aus.

Übrigens: Nicole Scherzinger hat Gerüchte dementiert, sie würde ihrem Freund Lewis Hamilton demnächst das Ja-Wort geben. Die beiden sind erst seit wenigen Monaten zusammen. Es ist noch zu früh, um vor den Traualtar zu treten, findet die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen