Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: irgendwann Jurorin bei X Factor?

Nicole Scherzinger: irgendwann Jurorin bei X Factor?

01.11.2010 - 11:25 Uhr

London - Wird Nicole Scherzinger an der Seite von Simon Cowell in der Jury von X Factor sitzen?

Die Gerüchte darüber halten sich zumindest hartnäckig. Und auch die Sängerin will nicht ausschließen, dass es passieren könnte - irgendwann zumindest. Sie sagte: "Ich habe gehört, dass eine Menge darüber geredet wird. Und wenn Simon mich angerufen hätte, wäre ich nicht abgeneigt gewesen. Es ist aber eine wirklich große Entscheidung und Verpflichtung. Ich hätte es euch wissen lassen. Außerdem arbeite ich derzeit an meinem Album, das nächstes Jahr rauskommen wird."

In der britischen Ausgabe von X Factor sitzen derzeit Simon Cowell, Cheryl Cole und Musikmanager Louis Walsh in der Jury.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen