Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Kardashian will ihr Weihnachtsgeschenk zurück geben

Kanye West: Kardashian will ihr Weihnachtsgeschenk zurück geben

08.02.2019 - 09:03 Uhr

Miami - Armer Kanye West, sein Weihnachtsgeschenk geht zurück.

Eigentlich überraschte der Rapper seine Gattin mit einem 14 Millionen Dollar teuren Luxusappartement in einem neuen Gebäudekomplex. Jetzt cancelt das Paar diesen Kaufvertrag allerdings - und zwar auf ihren Wunsch! Wie "Tmz" berichtete, habe es Kim Kardashian absolut nicht gefallen, dass sie bei einer Besichtigung im Januar auf dem Balkon fotografiert wurde. Ihr fehle es demnach an Privatsphäre für sich und ihre Familie. Blöd nur, dass West, laut Artikel, seine 600.000 Dollar Anzahlung nicht mehr zurückbekommen wird.

Und trotzdem beläuft sich die vorübergehende Ersparnis auf stolze 13,4 Millionen. Was tun mit der Kohle? Na, ganz einfach: Den Gerüchten zufolge sucht sich das Paar ein neues Domizil. Es soll für den ganzen Clan geeignet sein. Mögliches Ziel: Die Bahamas.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen