Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: nie wieder Schokolade?

Nicole Scherzinger: nie wieder Schokolade?

05.01.2010 - 15:15 Uhr

London - Nicole Scherzinger macht sich offenbar Sorgen um ihre Figur.

Die Sängerin will nämlich ab sofort keine Süßigkeiten mehr essen. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich sage das zwar jedes Jahr, aber dieses Jahr will ich wirklich Schluss machen mit der Schokolade. Ich esse einfach zu viel. Das ist meine wirkliche Schwäche. Ich bin ein schrecklicher Workaholic, und wenn ich nicht arbeite, dann mache ich Sport, um die Schokoladenkalorien zu verbrennen. Wenn ich damit aufhöre, habe ich vielleicht ein wenig mehr Zeit für mich."

In der Beziehung von Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton soll es übrigens heftig kriseln. Die "Pussicat Dolls"-Frontfrau und der Formel-1-Fahrer haben sich angeblich seit Wochen nicht mehr gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen