Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Ein Mädchen wie du und ich

Nicole Scherzinger: Ein Mädchen wie du und ich

28.10.2012 - 08:30 Uhr

Nicole Scherzinger (34) wird zu Unrecht für einen unnahbaren Superstar gehalten.

Die Sängerin der Pussycat Dolls ('Don't Cha') ist nämlich absolut bodenständig. Zurzeit sitzt die gebürtige Hawaiianerin zusammen mit Gary Barlow (41, 'Shame'), Louis Walsh (60) und Tulisa Contostavlos (24, 'Young') in der Jury der britischen X Factor-Show. Caroline Flack (32), Moderatorin der begleitenden 'Xtra Factor'-Show, erklärte, dass auch der US-Star viel zugänglicher sei, als man annehmen könnte: "In diesem Jahr habe ich Tulisa besser kennengelernt und ich mag sie sehr. Sie ist ein Mädchen wie du und ich, ein Mädchen, dass dich einfach mal zu sich einladen würde. Und Nicole ist viel zugänglicher, als man denkt. Sie ist auch ein Mädchen wie du und ich!" verriet sie dem britischen Magazin 'more!'.

Es wurde gemunkelt, dass Caroline Flack angeblich mit dem 15 Jahre jüngeren One Direction-Star Harry Styles zusammen wäre; wegen des Altersunterschiedes geriet sie in die Kritik. Sie erwiderte dazu, dass man nicht alles glauben solle, wenn es um die Beziehungen von Prominenten geht.

"Es ist verrückt, wenn man mir eine Beziehung zu jedem Mann nachsagt, mit dem man mich sieht. Und 99 Prozent alle Sachen, die über mein Privatleben geschrieben werden, sind nicht wahr", erklärte Caroline Flack.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen