Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Ich bin ein normales Mädchen

Nicole Scherzinger: Ich bin ein normales Mädchen

16.10.2012 - 15:00 Uhr

Nicole Scherzinger (34) läuft nicht immer in sexy Sachen herum und verdreht den Männern damit den Kopf.

Die Sängerin ('Poison') machte Karriere als Star der Pussycat Dolls und ist nun erfolgreich auf Solopfaden unterwegs. Auf der Bühne präsentiert sich die Amerikanerin stets in aufreizenden Klamotten, aber sie glaubt, dass sie dadurch der Öffentlichkeit ein falsches Bild von sich gibt. "Ich denke, es ist ganz normal, dass die Leute eine falsche Meinung von mir haben - sie haben mich in den Pussycat Dolls-Videos und meinen Videos gesehen, wo ich die starke, sexy Frau gebe. Und es gibt auch diese Seite in mir - ich kann schon knallhart sein. Das war schon immer so", berichtete Nicole Scherzinger im Interview mit 'more!'. "Aber im Alltag bin ich ein ganz normales Mädchen. Ich bin ein Doofkopp. Ich habe Sinn für Humor, aber die Leute können das manchmal nicht sehen."

Die Künstlerin gab zu, dass die knallharte Seite von ihr öfter zum Vorschein kommt, als ihre zarte. Bei der britischen Fassung von X Factor treibt sie die Kandidaten beispielsweise mit taffen Sprüchen an. Außerdem beschreibt sich die Musikerin selber als Workaholic: "Ich arbeite sehr hart, da kommt wahrscheinlich auch diese ganze Sache mit meinem Ruf als irre Zicke her. Aber ich möchte Energie und Spaß in die Jury bringen", verteidigte sich Nicole Scherzinger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen