Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Hofft sie noch auf Lewis Hamilton?

Nicole Scherzinger: Hofft sie noch auf Lewis Hamilton?

08.07.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger will angeblich ihren Ex-Freund Lewis Hamilton zurück.

Im Februar hatten sich die Sängerin und der Formel-1-Pilot getrennt. Wie das "Closer"-Magazin berichtet, gibt die 37-Jährige die Hoffnung auf ein Liebescomeback nicht auf. Ein Insider sagte: "Nicole wollte eigentlich ihren Geburtstag wild feiern und den ganzen Tag Cocktails und Champagner trinken, obwohl ihre Freunde sie gewarnt hatten. Dann bekam sie am Ende der Nacht einen Geburtstagsgruß von Hamilton und den 'Instagram‘-Post, das ließ sie sehr emotional werden. Sie liebt ihn noch immer aus tiefstem Herzen und hofft, dass er zurückkommt und sich langfristig binden will."

Lewis Hamilton hatte Nicole Scherzinger via "Instagram" zum Geburtstag gratuliert und ein Foto aus glücklichen, gemeinsamen Zeiten gepostet. Von 2008 bis Februar 2015 waren die beiden mit Unterbrechungen ein Paar. Grund für das Beziehungs-Aus soll gewesen sein, dass er noch nicht bereit für Ehe und Kinder war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen