Startseite » Musik » Musik News » Lewis Hamilton: Ich liebe Nicole Scherzinger noch immer.

Lewis Hamilton: Ich liebe Nicole Scherzinger noch immer.

25.11.2011 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Lewis Hamilton hat seiner Ex-Freundin Nicole Scherzinger eine öffentliche Liebeserklärung gemacht.

Der Rennfahrer und die Sängerin wurden kürzlich gemeinsam - sichtlich mitgenommen aussehend - in einer Parkanlage fotografiert. Zu den Bildern sagte Hamilton laut "showbizspy.com": "Nun ja, sie haben uns nicht in dem besten Moment abgelichtet. Was ihr nicht sehen könnt ist, dass wir zuvor eine echt tolle Woche hatten. Wir hatten ein paar echt schöne Mittagessen zusammen und ein echt schönes Dinner. Es ist noch alles sehr frisch und wir haben immer noch starke Gefühle füreinander. Ich liebe sie immer noch sehr." Und auch was Lewis weiter sagt, spricht für ein Liebes-Comeback des Traumpaares. Der 26-Jährige wörtlich: "Wer weiß was kommt? Vielleicht sind wir in Zukunft wieder zusammen."

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger trennten sich Ende Oktober 2011. Er bestätigte damals die Trennung gegenüber den Medien. Die Sängerin und der Formel-1-Fahrer waren seit Anfang 2008 ein Paar... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen