Startseite » Musik » Musik News » Lewis Hamilton: Ich liebe Nicole Scherzinger noch immer

Lewis Hamilton: Ich liebe Nicole Scherzinger noch immer

25.11.2011 - 10:00 Uhr

Herzschmerz: Lewis Hamilton (26) und Nicole Scherzinger (33) sind kein Paar mehr - dennoch kann der Sportler seine Gefühle für die Ex nicht einfach vergessen.

Der Formel-1-Rennfahrer und die Sängerin trennten sich nach vier gemeinsamen Jahren im vergangenen Monat. In der letzten Woche kursierten Fotos in den Medien, die das ehemalige Paar bei einem frostigen Treffen in Los Angeles zeigten. Angesprochen auf die Bilder erklärte Hamilton jedoch, dass sie einfach nur in einem schlechten Moment abgelichtet wurden.

"Sie haben uns nicht im besten Moment fotografiert. Was man auf dem Foto nicht sehen kann, ist das wir eine wirklich tolle Woche hatten und einige sehr schöne Abendessen", erklärte er in einem Interview mit der britischen Zeitung 'The Mirror'.

Der Sportler hat noch immer starke Gefühle für seine Ex-Freundin und obwohl die beiden offiziell kein Paar mehr sind, hofft der Star, dass sie eines Tages doch noch glücklich miteinander werden.

"Es ist noch sehr früh und wir empfinden immer noch viel für einander. Ich liebe sie immer noch sehr. Also, wer weiß? Vielleicht sind wir in der Zukunft wieder zusammen?", grübelte er.

In der Zwischenzeit konzentriert sich Lewis Hamilton ganz auf seine Karriere. Momentan bereitet er sich auf das letzte Saisonrennen in Sao Paolo, Brasilien, am kommenden Samstag vor und rechnet sich einige Chancen auf den Sieg aus. Das Treffen mit seiner Herzensfrau half ihm, seinen Optimismus zurückzugewinnen: "Zeit mit Nicole zu verbringen, war sehr positiv für mich. Es bedeutete mir mehr als ein Rennsieg. Als ich aus L.A. fortging, fühlte ich mich großartig und die Dinge sind jetzt anders, das ist cool. Ich habe viel positive Energie", sagte er.

Dann toi toi toi für das nächste Rennen, Lewis Hamilton!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen