Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: schon länger Single?

Nicole Scherzinger: schon länger Single?

02.07.2013 - 13:22 Uhr

London - Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sollen schon etwas länger getrennt sein als gedacht.

Bereits kurz nach ihrem gemeinsamen Liebesurlaub auf Capri vor gutem einem Monat haben sie die Beziehung angeblich beendet. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Sie und Lewis trennten sich vor gut einem Monat und haben es bis jetzt geheim gehalten. Nur ein paar enge Freunde und die Familie wusste davon." Wie es heißt, versucht sich Nicole Scherzinger derzeit mit der Musik von ihrem Trennungsschmerz abzulenken.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger sind seit über fünf Jahren ein Paar. In dieser Zeit trennten die beiden sich mehrmals. Erst vor kurzem deutete er übrigens Heiratspläne des Paars an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen