Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Freund eifersüchtig auf Simon Cowell

Nicole Scherzinger: Freund eifersüchtig auf Simon Cowell

27.04.2012 - 06:57 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger soll ihrem Freund zuliebe zu Simon Cowell Abstand halten.

Das Herzblatt der Sängerin und Formel-1-Fahrer, Lewis Hamilton, ist laut der Zeitschrift "Gala" von Nicoles weiterer Zusammenarbeit mit dem Musik-Mogul wenig begeistert. Die etlichen Frauengeschichten des X Factor-Juroren sind dem Eifersüchtigen ein Dorn im Auge und so versucht er einen engeren Kontakt zwischen ihm und seiner Freundin tunlichst zu vermeiden. Ein Freund verriet: "Ich glaube, Lewis hat es ziemlich klar gemacht: Er möchte nicht, dass Nicole wieder mit Simon zusammenarbeitet. Dieser Typ wurde kürzlich als sehr schmierig beschrieben und Lewis hat mit ihm Probleme."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind seit 2008 ein Paar. Allerdings trennten sie sich in den vergangenen zwei Jahren immer mal wieder, fanden aber auch immer wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen