Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger findet sich selbst

Nicole Scherzinger findet sich selbst

17.07.2011 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger hat zu sich selbst gefunden - und dies thematisiert sie auch in ihrem neuen Album "Killer Love".

Die Sängerin verriet der Internetseite "hollyscoop.com": "'Killer Love' ist ein sehr machtvolles Album über Herzschmerz und Liebe. Darüber, in der Liebe verloren zu sein, und sich an die Liebe zu verlieren. Es ist machtvoll, da es aus dem Prozess entstanden ist, sich selbst zu finden und die eigene Stärke wieder zu entdecken." Für die 33-jährige Freundin von Lewis Hamilton ist es eine sehr tiefgründige Platte. "Das Album ist sehr vielseitig und es zeigt verschiedene Seiten meiner Persönlichkeit. Ich bin diesmal in die Tiefe gegangen und ich hoffe, meine Fans werden einfach ihren Spaß haben, zuhören und sich frei fühlen und es einfach lieben", so die ehemalige Pussycat Dolls-Frontfrau wörtlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen