Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart findet sich selbst nicht sexy

Rod Stewart findet sich selbst nicht sexy

12.02.2007 - 12:35 Uhr

London - Rod Stewart hat keine Ahnung, weshalb ihn seine weiblichen Fans sexy finden - und das seit fast drei Jahrzehnten.

Er selbst findet sich nämlich alles andere als attraktiv. Der "New York Post" sagte Stewart: "Ich sehe morgens immer zuerst in den Spiegel und abends als letztes und verstehe es einfach nicht. Aber ich bin froh, dass sie es so sehen." Außerdem sei er seiner Verlobten Penny Lancaster sehr dankbar, dass sie auf seine weiblichen Fans nicht abweisend reagiert. "Sie ist nie eifersüchtig und versteht, dass Frauen nun einmal Teil meines Berufs sind", so Stewart weiter.

Übrigens: Rod Stewart ist vor kurzem eine große Ehre zuteil geworden. Der Alt-Rocker trat in der Academy of Music in Philadelphia vor Prinz Charles und seiner Ehefrau Camilla auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen