Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: auf der Suche nach sich selbst

Nicole Scherzinger: auf der Suche nach sich selbst

27.05.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger hat immer noch ziemlich an der Trennung von Lewis Hamilton zu knabbern.

Der Formel-1-Star und die Sängerin waren mit Unterbrechungen sechs Jahre lang ein Paar, bevor sie sich im Februar 2014 endgültig trennten. Und inzwischen hat sie das Schlimmste überstanden und blickt nach vorne. Die 36-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Was mir geholfen hat, das durchzustehen, ist, dass ich ein ziemlich spiritueller Mensch bin. Das hält mich am Boden und ich realisiere, dass ich eine große Bestimmung im Leben. Wenn Beziehungen oder Menschen in deinem Leben sein sollen, dann kommen sie zurück, aber das sollte dich nicht zurückhalten. Und häufig, wenn man in einer Beziehung ist, dann verliert man sich selbst und man verliert, was einen besonders macht. Man steckt immer seine Energie in jemand anderen, also muss man sich selbst wiederfinden. Man muss sich selbst wieder zu diesem großen, strahlenden Licht aufbauen."

Lewis Hamilton scheint übrigens über Nicole Scherzinger hinweg zu sein. Der Formel-1-Star umgibt sich derzeit mit Models wie Kendall Jenner oder Gigi Hadid. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen