Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger braucht keinen Prinzen

Nicole Scherzinger braucht keinen Prinzen

08.08.2012 - 10:00 Uhr

Nicole Scherzinger (34) hofft in der Liebe nicht auf ein Märchen.

Die Sängerin ('Poison') ist nach einer kurzen Trennung wieder mit dem Rennfahrer Lewis Hamilton (27) zusammen. Die Amerikanerin weiß, dass eine Beziehung Arbeit ist und bleibt realistisch in romantischen Dingen: "Man muss sich zuerst selbst lieben, bevor man dies von anderen erwarten kann. Vertrauen und Kommunikation sind die wichtigsten Dinge ... Lewis und ich stammen aus ähnlichen Verhältnissen, deshalb haben wir viele gemeinsame Ansichten. Wir sind seelenverwandt, das verbindet uns", freute sich Nicole Scherzinger im Interview mit der 'Cosmopolitan'. "Man möchte doch mit einem Menschen zusammen sein, bei dem man man selbst sein kann. Meine Oma brachte mir bei, dass man nicht mit einem Prinzen zusammen sein will, sondern einem Menschen, mit dem man an der gemeinsamen Beziehung arbeiten kann. Es bleibt weiterhin alles in Arbeit."

Hamilton wurde im vergangenen Monat in dem 'Funky Buddha'-Nachtclub des Londoner Mayfair-Hotels mit einer Gruppe Frauen beim Feiern gesichtet. Nicole Scherzinger war nicht dabei. In dem Interview, das vor diesem Vorfall geführt wurde, betonte die Schöne, dass sie sich gerne um ihren Liebsten kümmert. "Ich lebe sicherlich in der Tradition, dass ich mich um meinen Mann kümmere. Ich habe gesehen, wie meine Mutter es liebte, sich um ihre Familie zu kümmern und habe mit Sicherheit dieses Kümmer-Gen in mir. Aber man braucht auch einen Ausgleich. Ich arbeite hart und bin eine unabhängige Frau. Es ist wichtig, dass man Kontrolle über sich hat", erklärte Nicole Scherzinger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen