Startseite » Musik » Musik News » Nicola Roberts: Schule für die Schönheit

Nicola Roberts: Schule für die Schönheit

18.08.2009 - 13:08 Uhr

London - Nicola Roberts drückt wieder die Schulbank. Und zwar für die Schönheit.

Die Girls Aloud-Sängerin hat schließlich eine eigene Kosmetikserie für die Marke "Dainty Doll" kreiert und will nun ihr Wissen über Pasten und Puder vermehren. Deshalb besucht die 23-Jährige jetzt regelmäßig Kurse über Kosmetikartikel. Ein Insider sagte dem britischen "Daily Mirror" dazu: "Nicola nimmt die Auswahl der Kosmetikartikel sehr ernst. Und sie will ihren Namen nicht für Produkte hergeben, hinter denen sie nicht zu 100 Prozent steht." Ihre Bandmitglieder nutzen die Artikel angeblich auch und sind begeistert davon.

Derzeit nehmen Girls Aloud übrigens eine musikalische Auszeit. Die fünf Mädels widersprachen allerdings Gerüchten, dass sich die Band trennen wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen