Startseite » Musik » Musik News » Nicola Roberts: betrunken zum Video-Shooting

Nicola Roberts: betrunken zum Video-Shooting

16.12.2011 - 09:31 Uhr

London - Nicola Roberts hat sich vor dem Video-Dreh zu ihrer Single "Yo-Yo" total betrunken.

Die ehemalige Girls Aloud-Sängerin musste in dem Video auf Tuchfühlung mit einem Schauspieler gehen, und war vor den Aufnahmen so aufgeregt, dass sie ihre Nervosität mit Alkohol linderte. Roberts sagte im Interview laut "contactmusic.com": "Weil ich mit einem Typen zusammen sein soll und nicht wusste, wie wohl ich mich damit fühlen würde, wollte ich ganz sicher gehen, dass ich das kann. Ich habe die Story für das Video selbst geschrieben und dann musste ich schauspielern, also habe ich mich betrunken. Am Ende war ich total voll."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen