Startseite » Musik » Musik News » Nicola Roberts & das kreative Potenzial

Nicola Roberts & das kreative Potenzial

19.01.2016 - 15:09 Uhr

London - Nicola Roberts kann sich vorstellen, durchaus wieder ein Album aufzunehmen.

Es ist fast fünf Jahre her, seit die Girls Aloud-Sängerin ihr Debüt "Cinderella's Eyes" auf den Markt brachte, seitdem warten die Fans der 30-Jährigen auf neues Material. Im Interview mit "The 405" auf die Chance eines neuen Albums angesprochen, meinte Nicola: "Ich werde definitiv nicht nie sagen. Das ist auch interessant, denn du kannst bei einer Session mit einem anderen Künstler nur ein bestimmtes Maß an Kreativität nutzen (...). Man kann in einer Session sein, in der der Künstler dir sagt, 'Oh, ich würde das wirklich nicht sagen.‘ Dann hemmt das den Ausdruck deiner eigenen Kreativität. Es gibt also definitiv einen großen Anteil in mir, der kreativ sein muss, und wenn das Maß unerträglich wird, dann würde ich es rauslassen."

Mit "Cinderella's Eyes" konnte Nicola Roberts 2011 übrigens immerhin Platz 17 der britischen Charts erobern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen