Startseite » Musik » Musik News » Nico Santos & The Voice of Germany

Nico Santos & The Voice of Germany

14.07.2020 - 15:05 Uhr

Köln - Die Musikshow "The Voice of Germany" feiert diesen Herbst großes Jubiläum.

Was schon bekannt ist: Sido und Alice Merton sind in der zehnten Staffel nicht mehr dabei. Und jetzt steht fest, wer als neuer Coach mit am Start ist: Nico Santos. Der Musiker wird dann auf einem der berühmten roten Stühle sitzen und die besten Stimmtalente bewerten, verkünden "Sat.1" und "ProSieben". In der vergangenen Staffel des Formats war Santos ja schon als Online-Coach unterwegs und konnte so die "The Voice"-Familie kennenlernen.

Aus "The Voice of Germany" gingen übrigens bekannte Namen wie Max Giesinger, Michael Schulte, Ivy Quainoo, Jamie-Lee Kriewitz oder auch Andreas Kümmert hervor. (Firstenws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen