Startseite » Musik » Musik News » Nico Santos hat jetzt eine eigene Spotify-Playlist

Nico Santos hat jetzt eine eigene Spotify-Playlist

10.12.2020 - 07:23 Uhr

Berlin - Fans von Nico Santos aufgepasst! Der Sänger hat jetzt eine eigene "Spotify"-Playlist.

Sie heißt, wer hätte es gedacht, "Nico Santos: The Playlist" und umfasst 99 Songs. Welche? Neben einem Großteil seiner eigenen Hits hat der 27-Jährige eine Menge Singles von deutschen Kollegen reingepackt. Darunter einige von Lena, Mark Forster und Robin Schulz, aber auch ein paar andere Genres haben es in die Liste geschafft. Beispielsweise sind zwei Singles des Berliner-Duos "Sdp" und der Song "Achterbahn" von Schlager-Queen Helene Fischer dabei. Wer Lust hat, kann ja einfach mal selbst durchstöbern.

Übrigens: Nico Santos ist Fan von Michael Jackson, der befindet sich aber nicht in seiner Playlist. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen