Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj zeigt neues Video

Nicki Minaj zeigt neues Video

30.05.2011 - 12:00 Uhr

Futter für die Fans: Nicki Minaj (26) veröffentlichte auf ihrer Intenetseite ihr neues Video zu 'Did It On Em'.

Die Rapperin ('Your Love') hatte zuvor noch ihren Song 'Catch Me' gratis zum Herunterladen auf 'MyPinkFriday.com' gestellt und dies ihren Bewunderern per Twitter mitgeteilt. "Wollte so euch 'Danke' sagen. Ich liebe euch. Danke, dass ihr gekommen seid. Ihr Leute habt mir 'Leben' auf meiner 'I am still music'-Tour gegeben", bedankte sich die in Trinidad Geborene bei all den Menschen, die zu ihren Konzerten gekommen sind.

Das Video bietet einen Blick hinter die Kulissen der Tour. Gedreht wurde es von DJ Scoob Doo. Es zeigt den Weg zum Ruhm für die forsche Musikerin. Man sieht Konzertausschnitte, Fotos und Momente mit ihren Fans. Es gibt sogar Material, wie sie mit ihrem Kollegen Lil Wayne herumblödelt. Für Fans von Nicki Minaj ist es jedenfalls ein schöner Einblick.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen