Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus zeigt sich als Nicki Minaj

Miley Cyrus zeigt sich als Nicki Minaj

11.08.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat ein bisschen Werbung für Nicki Minaj gemacht.

Die Rapperin veröffentlichte vor kurzem das Cover ihres neuen Albums "Anaconda". Auf diesem ist die 31-Jährige von hinten in der Hocke zu sehen, sie blickt über die Schulter und streckt dem Betrachter im String ihr auslandendes Hinterteil entgegen. Miley hat auf dieses Foto nun ihren Kopf montiert und das Ergebnis auf "Instagram" gepostet. Und damit nicht genug. Die 21-Jährige ließ auch ihr Alter Ego Hannah Montana in den Genuss eines riesigen Pos kommen und montierte den Kopf der Disney-Figur ebenfalls auf Minajs Körper.

Nicki Minaj musste sich im Internet übrigens viel Spott für dieses Album-Cover gefallen lassen. Unter anderem wurde auch schon der Kopf von Marge Simpson auf ihren Körper montiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen