Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj entschuldigt sich für ihr neues Video

Nicki Minaj entschuldigt sich für ihr neues Video

12.11.2014 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat ihr Video zu dem Song "Only" mächtig Ärger eingebracht.

In dem Zeichentrick-Clip sind Nazi-Symbole und Kriegsszenen zu sehen. Außerdem werden Flaggen gezeigt, die stark an die Hakenkreuzflagge erinnern. Im Internet kam es daraufhin zu Protesten. Nun sah die Rapperin sich genötigt, sich für das Video zu entschuldigen. Sie twitterte: "Sowohl der Produzent wie auch der verantwortliche Videographer (einer meiner besten Freunde: A. Loucas) sind Juden! Ich habe mir das Konzept nicht ausgedacht, entschuldige mich aber aus tiefstem Herzen und übernehme die volle Verantwortung, sollte es jemanden verletzt haben. Ich würde den Nationalsozialismus nie in meiner Kunst billigen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen