Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: schwanger von Lil Wayne?

Nicki Minaj: schwanger von Lil Wayne?

08.01.2014 - 06:35 Uhr

Atlanta - Nicki Minaj soll angeblich schwanger sein - und das auch noch von ihrem Kollegen Lil Wayne.

Wie die "Atlanta Daily World" berichtet, sollen die beiden zwar keine ernsthafte Beziehung in Betracht ziehen, sich aber körperlich schon mehrfach vergnügt haben. Ein Insider verriet: "Nicki war nur auf eine gute Zeit an einem Abend aus - und sie hatte eine gute Zeit und noch mehr." Angeblich soll bei der 31-Jährigen bereits ein Babybäuchlein zu sehen sein und sie soll nur noch Wasser trinken und keinen Alkohol. Offiziell hat sich noch niemand zu diesem Gerücht geäußert.

Bislang hat Lil Wayne übrigens schon vier Kinder - von vier verschiedenen Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen