Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: doch kein Diss-Track gegen Nicki Minaj

Miley Cyrus: doch kein Diss-Track gegen Nicki Minaj

19.09.2018 - 14:30 Uhr

London - Miley Cyrus hat angeblich einen Diss-Track gegen Nicki Minaj veröffentlichen wollen, sich jedoch dann anders entschieden.

Bei den MTV Video Music Awards 2015 bezeichnete die Rapperin ihre Kollegin nämlich als Bitch und das wollte sich Cyrus nicht gefallen lassen. Ein Insider verriet jetzt jedoch der "Sun": "Einer der Tracks war ein Diss gegen Nicki, denn sie hatte das Gefühl, dass sie sich nicht erklären durfte. Aber sie will ihn nicht länger veröffentlichen, da sie die Dinge nicht noch schlimmer machen möchte. Stattdessen werden die meisten Songs auf ihrem neuen Album ihr Verlangen nach Unabhängigkeit zeigen."

Nicki Minaj bezeichnete Miley übrigens als Bitch, weil diese zuvor in einem Interview ihre Enttäuschung über die Rapperin wegen ihrer Fehde mit Taylor Swift zum Ausdruck gebracht hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen