Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: erstes eigenes Parfüm

Beyoncé: erstes eigenes Parfüm

21.12.2009 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Beyoncé bringt ein eigenes Parfüm auf den Markt.

Der Duft wird den Namen "Beyoncé Heat" tragen, und ab Februar im Handel erhältlich sein. Wie die US-Zeitschrift "Womens' Wear Daily" berichtet, hat die Sängerin dem Parfüm ihren ganz eigenen Stempel aufgedrückt. Sie sagte dazu: "Ich bin so glücklich damit. Ich habe eine ganze Weile daran gearbeitet. Alles, von dem Design der Flasche bis zum Namen und der Idee für die Werbung, alles stammt von mir. Das ist mein erster Duft und ich wollte sicherstellen, das es etwas ist, das ich für immer lieben werde."

Beyoncé arbeitet derzeit übrigens auch an einem neuen Album. Mit diesem will sie bereits 2010 wieder durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen