Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & die drei Ringe von Meek Mill

Nicki Minaj & die drei Ringe von Meek Mill

10.12.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Meek Mill will Nicki Minaj drei Ringe an die Finger stecken, bevor sie vor den Traualtar treten.

Im Gespräch mit "Billboard" wurde die Rapperin vor wenigen Tagen auf ihren Diamant-Ring angesprochen. Die 33-Jährige sagte: "Ja, den hat mir Meek geschenkt." Auf die Frage, ob es sich dabei um einen Verlobungsring handle, erklärte Nicki: "Er und ich sind nicht verlobt. Aber er meinte, dass er mir drei Ringe schenken würde, bevor wir heiraten. Demnächst habe ich Geburtstag und er sollte mir besser einen zweiten Ring kaufen, denn den ersten habe ich zu meinem letzten Geburtstag bekommen. Also mal sehen, was passiert."

Am Dienstag (08.12.) wurde Nicki Minaj übrigens 33 Jahre alt. Und ihr Wunsch ging in Erfüllung - sie bekam einen riesigen Diamantring geschenkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen