Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & Meek Mill: getrennte Silvester

Nicki Minaj & Meek Mill: getrennte Silvester

30.12.2015 - 14:15 Uhr

Harrisburg - Nicki Minaj und Meek Mill müssen den Jahreswechsel getrennt verbringen.

Die beiden Musiker sollten eigentlich gemeinsam in Las Vegas auftreten, doch laut seiner Bewährungsauflagen darf der Rapper den Bundesstaat Pennsylvania nicht verlassen, berichtet "billboard.com". Meek Mill war nämlich vor sechs Jahre wegen unerlaubtem Drogen- und Waffenbesitz ein Jahr im Gefängnis und kam nur auf Bewährung frei. Fortan muss er sich an strenge Richtlinien halten. Im November verletzte er diese, als er seine Freundin zu den American Music Awards in Los Angeles ohne richterliche Genehmigung begleitete und muss deshalb den Silvesterabend ohne Minaj verbringen.

Seit Anfang des Jahres werden Meek Mill und Nicki Minaj miteinander in Verbindung gebracht. Zu ihrem Geburtstag schenkte er ihr einen großen Diamantring. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen