Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj lässt sich von Meek Mill kein Baby anhängen

Nicki Minaj lässt sich von Meek Mill kein Baby anhängen

08.07.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj ist vom Babywunsch ihres Freunds Meek Mill völlig überrumpelt worden.

Der Rapper war für die Promo seines neuen Albums "Dreams Worth More Than Money" bei einem Radiosender vor kurzem zum Interview geladen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 28-Jährige: "Nicki ist nicht schwanger, aber ich wünschte, sie wäre es." Bald darauf schrieb die Rapperin auf "Twitter" eine Klarstellung. Die 32-Jährige ließ verlauten: "Immer wenn er ein Interview gibt, ist danach die Hölle los und ich werde mit Fragen überrannt. (...) Egal, was er oder sonst irgendjemand sagt: Onika Tanya Maraj wird niemanden zwischen ihren Schenkeln herausdrücken, bevor sie verheiratet ist. Damit sollte das klar sein!"

Ein Kinderwusch ist aber dennoch da - wie Nicki Minaj vor kurzem verriet. Die Rapperin möchte nicht mehr allzu lange im Musikbusiness bleiben und wünscht sich eine eigene Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen