Startseite » Musik » Musik News » Toni Awards: Jersey Boys ist der große Gewinner

Toni Awards: Jersey Boys ist der große Gewinner

12.06.2006 - 14:04 Uhr

New York - Am Wochenende sind die Toni Awards verliehen worden. Der Große Gewinner ist das Musical "Jersy Boys".

Es wurde zum besten Musical 2006 gekürt. Ralph Fiennes war zwar als bester Schauspieler nominiert worden, musste sich aber gegen Richard Griffiths geschlagen geben. Vergeben werden die Toni Awards jedes Jahr in elf Kategorien.

Hier die wichtigsten Gewinner:

Bestes Stück:
The History Boys


Bestes Musical:
The Jersey Boys


Bester Schauspieler:
Richard Griffiths - The History Boys


Beste Schauspielerin:
Cynthia Nixon - Rabbit Hole


Special Tony Award:
Sarah Jones - Brigde and Tunnel

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen