Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Strafe wegen Fluchens!

Nicki Minaj: Strafe wegen Fluchens!

27.07.2011 - 06:50 Uhr

Montego Bay - Wer auf Jamaika flucht, sollte sich besser vor dem Gesetz in Acht nehmen.

Dies hat nun Nicki Minaj am eigenen Leib erfahren. Die Rapperin erhielt eine gerichtliche Vorladung, weil sie auf der Bühne unflätige Worte benutzt hatte. Das Ganze passierte laut "contactmusic.com" auf dem "Reggae Sumfest", einem Musikfestival auf der Karibikinsel. Polizisten hatten den Gig gesehen und Minaj erhielt daraufhin eine Anzeige wegen obszönen Verhaltens. Vor Gericht erschien Nicki allerdings nicht selbst. Stattdessen beauftragte sie einen Anwalt, der die Strafe für die Fluchereien begleichen sollte. Richtig teuer kam ihr die Sache allerdings nicht zu stehen: Minaj zahlte umgerechnet gerade einmal elf US-Dollar an die jamaikanischen Behörden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen