Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga sagt kurzfristig Auftritt ab

Lady Gaga sagt kurzfristig Auftritt ab

29.06.2009 - 08:26 Uhr

Manchester - Lady GaGa ist gestern (28.06.) beim Take That-Konzert in Manchester nicht aufgetaucht.

Die US-Sängerin sollte eigentlich als Support-Act auf der Bühne stehen. Wie "Breakingnews.ie" berichtet, war das Publikum empört, als der Auftritt der US-Sängerin kurz vor Beginn der Show abgesagt wurde. Gary Go, der zweite Support-Act, musste für die 23-Jährige einspringen. Weshalb Lady GaGa nicht auftauchte, ist nicht bekannt. Es wird vermutet, dass es etwas mit Michael Jacksons Tod zu tun haben könnte.

Lady GaGa soll am Boden zerstört gewesen sein, als sie vom Tod des King of Pop erfuhr. Angeblich verließ die Sängerin daraufhin mehrere Stunden lang ihren Tourbus nicht und war total hysterisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen