Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj rückt Aretha Franklin auf die Pelle

Nicki Minaj rückt Aretha Franklin auf die Pelle

24.02.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj ist nur noch einen Song davon entfernt, mit Aretha Franklin gleichzuziehen.

Das Stück "Bom Bidi Bom" von Minaj stieg diese Woche auf Platz 54 in den US-Single-Charts ein und ist damit für die Rapperin der 72. Song, den sie in den Top 100 platzieren konnte. Das gibt "billboard.com" bekannt. Franklin kann 73 Hits in den Top 100 vorweisen und ist damit unangefochten die Single-Charts-Königin. Der Bronzerang geht an Taylor Swift, die dort bisher insgesamt 70 Songs platzieren konnte.

Übrigens: Rihanna hat diese Woche Michael Jackson überholt. Die Sängerin hat jetzt insgesamt 30 Hits vorzuweisen, die es in die Top Ten der US-Single-Charts geschafft haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen