Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin: zurück auf die Bühne!

Aretha Franklin: zurück auf die Bühne!

10.02.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Aretha Franklin will im Mai wieder auf der Bühne stehen. Am 11. Mai soll die Soul-Queen im Rahmen einer Tribute-Show wieder singen.

Zudem, so "contactmusic.com", gibt es Pläne, sämtliche versäumten Termine nachzuholen. Franklin musste besagte Konzerte absagen, da sie krank wurde. Anfang Dezember musste die Diva operiert werden. Gerüchte, sie habe Krebs, dementierte die Sängerin aber. Sie sagte: "Ich weiß nicht, woher diese Geschichte über Bauchspeicheldrüsenkrebs kommt. Ich saß da, las die Zeitung und da stand, dass jemand aus meiner Familie das gesagt haben soll. Niemand aus meiner Familie hat so etwas zu irgendwem gesagt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. anonym schrieb am 21.02.2011 um 18:35 Uhr:

oh mein gott!

Diese Seite teilen