Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj liebt & hasst die Kamera

Nicki Minaj liebt & hasst die Kamera

26.03.2012 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat ein sehr ambivalentes Verhältnis zur Kamera.

Sie sagte der Zeitschrift "Complex": "Die Kamera ist mein schlimmster Feind und mein bester Freund. Ich mache mit, weil es eine Möglichkeit ist, der Welt meine Emotionen ohne Worte mitzuteilen." Dass ihr teilweise vorgeworfen werde, sie übertreibe es mit Gestik und Mimik, lässt die Rapperin dabei ziemlich kalt. Die 29-Jährige sagte wörtlich: "Ich übe nie, was ich in einem Video mache. Ich habe einfach diese Hassliebe mit Kameras. Ich möchte der Kamera unbedingt gefallen. Die Pefektionistin in mir sagt: 'Du musst funktionieren!' Ich möchte das Gefühl haben, alles gegeben zu haben. Ich will niemals faul wirken."

Nicki Minaj hat übrigens ein neues Album am Start. "Pink Friday: Roman Reloaded" erscheint im deutschsprachigen Raum laut "amazon.de" am 02. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen